Skip to main content

Der Trend aus Amerika - einfach schnell abnehmen mit Slimsticks

Mit Slimsticks abnehmen ohne Hunger, Diät, Jo-Jo-Effekt und Sport

Hand aufs Herz – wer kennt das nicht auch? Es werden laufend neue Sportarten und Diäten ausprobiert, die eines versprechen: Ein schnelles Abnehmen. In den ersten Tagen funktioniert das meistens ja auch noch. Denn es gibt immer wieder neue Diäten, wie Abnehmen ohne Sport oder Abnehmen durch den Verzicht von Kohlenhydraten. Die Versprechungen lauten immer, dass der gefürchtete Jo-Jo-Effekt nicht eintritt. Und was ist tatsächlich dran? Am Ende sind wieder mehr Kilos auf den Hüften als jemals zuvor. Doch nun gibt es Slimsticks, die wirklich ein Abnehmen ohne Hunger, Diät, Jo-Jo-Effekt und Sport versprechen!

Mit Slimsticks abnehmen ohne Hunger – nur ein Werbeversprechen?

Gesund abnehmen mit SlimsticksGerade wer berufstätig ist, hat wenig Zeit für kochintensive Diäten und Sport. Ideal ist somit eine Diät, die ohne aufwendige Rezepte und viel Sport auskommt – so wie Slimsticks. Das Tolle an Slimsticks: Dadurch, dass sie wie eine Magenverkleinerung wirken – nur ohne OP – kommt auch kein Hungergefühl auf.

Die meisten übergewichtigen Menschen haben ihre Problemzonen an Hüfte und Buch und jeder quält sich auf eine andere Art und Weise, die Problemzonen wieder in den Griff zu bekommen und schlank, sexy und fit zu werden. Der eine versucht es mit einem Abnehmen ohne Kohlenhydraten und möchte irgendwann dann doch wieder ein leckeres Brot oder Brötchen, Kartoffeln und Nudeln essen. Andere zählen Kalorien und sind auf der Suche nach einem Abnehmtrick. Sie sind gefrustet, weil sie ständig Hunger haben und sich alles verkneifen müssen, was lecker ist. Wer erkennt sich hier nicht wieder? Jetzt kommt Slimsticks ins Spiel – mit Slimsticks dürfen das geliebte Brot und auch andere Kohlehydrate gegessen werden und es kommt kein Hungergefühl auf, da der Magenverkleinerer Slimsticks rund dreißig Minuten vor der Mahlzeit in ein großes Glas Wasser eingerührt wird und so für ein frühes Sättigungsgefühl sorgt.

Mit Slimsticks abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

Das Wichtigste ist, dass Slimsticks regelmäßig eingenommen werden – dreimal täglich. Mit Slimsticks wird abgenommen:

  • ohne Diät
  • ohne Sport
  • ohne Hungergefühl
  • ohne Jo-Jo-Effekt
  • ohne Verzicht auf Kohlenhydrate

Pro Woche sind mit Slimsticks ohne zu hungern 500 Gramm Gewichtsabnahme drin – in zwei Monaten sind das immerhin vier Kilogramm! Und auch in der Zeit danach bleibt das so und das Fett kommt nicht wieder zurück! Wir empfehlen, in der ersten Zeit noch vor dem Abendbrot einen Slimsticks zu sich zu nehmen.

Das gute an der Slimsticks Diät: Es ist auch kein Sport erforderlich. Mit Slimsticks erfolgt das Abnehmen ohne Hungergefühl und ohne Jo-Jo-Effekt. Die meisten halten das Gewicht auch nach Ende der Slimsticks Diät oder nehmen sogar noch weiterhin ab.


Kommentare


Florian 25. Februar 2016 um 14:06

Abnehmen ohne Sport ist auf jeden Fall möglich, denn die Ernährung ist zu 80% dafür verantwortlich, dass man abnimmt. Jedoch wäre es für mich fragwürdig ob die Slimsticks nicht auch eine schädliche Wirkung auf lange Sicht haben. Dem Magen wird mitgeteilt, dass er voll bzw. genügend Nährstoffe aufgenommen hat. Da ist mir eine ausgewogene Ernährung doch lieber. Gruß Florian

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *